Loading

Manufaktur

Kumanu

Werkstatt

Mein Name ist Kumanu.

Man nennt mich auch Kunstruktions Manufaktur GmbH. Weil das meinem Chef mit der Zeit dann aber zu umständlich wurde, insbesondere am Telefon, hat er mich auf den Spitznamen „Kumanu“ getauft.

Zuhause bin ich in Zihlschlacht TG, wo wir unsere Werkstatt haben. In dieser tüfteln mein Chef Philipp und ich an neuartigen Erfindungen. Generations- überdauernde Werte liegen uns dabei am Herzen.

Hand in Hand spaziert auch die anwenderfreundliche Bedienungsweise mit ihrem ansprechenden Design durch die WerkstatTräume. Ja, -räume und -träume! So überraschen die Kumanu Produkte am Ende aller freudenschaftlichen Tüftelei garantiert auch mit der einen oder anderen Extrafunktion.

Persönlich

 

Das hab ich mir schon immer gewünscht!
Eine Werkstatt zu haben, tüfteln zu dürfen, werken und wirken zu können ganz nach meinen Fähigkeiten,
selber entscheiden zu können wie ich was mache, Dinge zu machen die lange wertvoll und schön sind.
Seit September 2012 bin ich, Philipp Mannale, geboren 1983, nun mit der Kunstruktions Manufaktur GmbH, kurz Kumanu, unterwegs.
Mein Schaffen ist geprägt von meiner Ausbildung zum Modell- und Formenbauer, der Weiterbildung zum Maschinenbautechniker HF, den
ab und aufs des Lebens, der Suche nach mehr und der leidenschaftlichen Bewunderung der ganzen Schöpfung.
WIN-WINter Aktion
Für alle die bis ende Jahr bestellen und bis im Frühling warten können
Aktion bis 31.12.2022